Kampfsportschule Asia Sports

Karate

Du suchst nach einer Kampfsportschule, die sich ganz dem Karate widmet? Dann bist du bei uns genau richtig! Hier verbinden wir die Faszination des Karate mit der Disziplin und Hingabe, die dieser Sport erfordert.

Karate ist nicht nur ein Tanz der Bewegungen – es ist ein körperlich anspruchsvoller Sport. In unseren Kursen wirst du an deine Grenzen stoßen, aber genau das macht den Reiz aus. Du lernst, dich zu behaupten, deine Techniken zu perfektionieren und deine mentale Stärke zu entwickeln.

Bertold Brecht

"Wer kämpfen kann, kann auch verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Wir glauben fest daran, dass Karate nicht nur harte Arbeit sein sollte. Deshalb gestalten wir unsere Stunden mit Freude, Energie und Begeisterung. Ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, bei uns findest du den richtigen Mix aus Training und Spaß.

Bist du bereit, die Welt des Karate zu entdecken? Komm vorbei und probiere eine kostenlose Probestunde aus! Wir freuen uns darauf, dich in unserer Kampfsportschule willkommen zu heißen.


Wir bieten dir

Hochqualifizierte Trainer

Unsere Lehrer sind erfahrene Karateka, die ihre Leidenschaft für diesen Kampfsport mit dir teilen möchten.

Tradition und Moderne

Wir bewahren die Wurzeln des Karate und integrieren gleichzeitig moderne Trainingsmethoden.

Gemeinschaft und Freundschaft

Wir bewahren die Wurzeln des Karate und integrieren gleichzeitig moderne Trainingsmethoden.

Emil-Lode-Straße 11, 84478 Waldkraiburg

Tel: 0 8638 9849454

Mobil: 0 174 382 232 5

© 2024, Kampfsportschule Asia Sports. Alle Rechte vorbehalten.